Insights zur ersten Aktion am Torbogen in Luzern

Gemeinsam mit der Sportcard Luzern haben wir am Samstag 28. Januar eine weitere erfolgreiche Marketingkooperation durchgeführt. Hierbei wurde die Bevölkerung vor Ort durch ein spielerisches Erlebnis mit dem vielfältigen Sportangebot der Sportcard Luzern inspiriert. Mittels aufgestellter Slapshot-Anlage mit Kunsteisplatten von Glicerink hatten die Passanten die Möglichkeit, ihr Können im Hockey unter Beweis zu stellen und dabei tolle Preise zu gewinnen.

Gleichzeitig wurde über die younisports Sportplattform und Sportcommunity sowie deren Launch und Mission informiert. Die Reaktion der Passanten war durchs Band sehr positiv und erfreulich.

Folgend einige Fakten zur Aktion:

➡ 800 Taschen, gefüllt mit Informationen über younisports und der Sportcard Luzern, wurden an die Passanten verteilt
➡ 200 Eishockeytickets des HC Luzern wurden verlost
➡ 100 Schlüsselanhänger, 70 Flaschen sowie 30 Gutscheine der Sportcard Luzern wurden gewonnen

Danke fürs zahlreiche erscheinen und die vielen interessanten Gespräche.

Sharing is caring !

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Weitere BLOGARTIKEL

GOLDEN CIRCLE | Why – wieso machen wir, was wir machen?