Unterstütze uns

GEMEINSAM GROSSES BEWIRKEN

LET’S MAKE THE WORLD A BIT MORE ACTIVE, EXCITING AND HEALTHY

be part of the change

Glaubst du an die Veränderung? Eine Veränderung die durch Sport – Aktivität, Engagement und Willen – angetrieben wird. Eine Welt voller Lebensfreude, Leidenschaft und Solidarität. Dann bist du bei younisports genau richtig! 

Die Ziele sind gesetzt und die Vision anvisiert.

Wir sind mit vollstem Elan an der Umsetzung und Verwirklichung. Doch alleine stösst man an Grenzen. Gemeinsam kann man den Unterschied machen und grosses bewirken. Sei es als Einzelperson, Unternehmen oder Organisation – jeden Support, geteilte Erfahrung oder finanzielle Unterstützung bringt uns gemeinsam ein Stück näher an die Ziele.

Lasst uns gemeinsam Synergien nutzen und werde Teil von younisports.

Warum wir uns zusammenschliessen sollten

TEAM

Arbeite mit einem jungen, dynamischen und agilen Team zusammen. Unsere leidenschaftlich mutige sowie kreativ innovative Arbeitsweise, vereint mit deinen Erfahrungen und Skills – wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dir

PRODUKT

Entwickle und vernetze die Zukunft der Sportwelt. Sei bei der ersten Sport-SaaS mit Communityaspekt dabei. Trage deinen Teil zu einer gesunden, erlebnisreichen und aktiven Lebensweise bei – revolutionieren wir gemeinsam die Sportwelt.

Trend

25’000 Sportanbietende und 7.8 Mio. Sportler:innen – dies alleine in der Schweiz. Dies ist erst der Anfang vom Schwung des sportlichen Trends. Unterstütze unser innovatives, zeitgemässes und skalierbares Businessmodell. Der Markt ruft.

ZUSAMMENHALT IN EINER VOM KONKURRENZKAMPF GEPRÄGTEN WELT

MEDIEN

UNSERE PARTNER

Interesse?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

UNSERE PARTNER