Über uns

MITEINANDER STATT GEGENEINANDER

VISION

MENSCHEN BEWEGEN

MISSION

Younisports nutzt neue Wege und Synergien, um gemeinsam den Zugang zur Sportwelt zu erleichtern und dadurch für ein gesundes, erlebnisreiches und aktives Leben zu sorgen.

TEAM

Previous
Next

Pascal Spiess

CEO | CMO

Pascals Philosophie ist es, stets optimistisch, lösungsorientiert und agil unterwegs zu sein. Er liebt es mit innovativem Denken neue Wege und Synergien zu erzeugen. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenem Studium  B. Sc. BA – Marketing and Digital Business & Law brennt er mit vollem Elan für younisports. Sein Motto ist es, mit unkonventionellen und grossartigen Aktionen gesehen werden und younisports zu deinem Lovebrand und deiner Lebensphilosophie zu formen.

Previous
Next

Claudio Pfenninger

COO | CSO

Claudio ist Sport- und Vertriebsbegeistert. Er beschäftigt sich mit den Themen rund um die Kundengewinnung & Events. Ursprünglich kommt Claudio’s Know How aus dem Verkaufsaussendienst sowie der Ausbildung zum Verkaufsfachmann mit eidg. FA. Nebst der Arbeit ist er gerne in der Natur auf seinem Bike oder am Wandern. Seine Motivation? younisports mit vollem Elan zur Nr. 1 skalieren. 

Previous
Next

FLAVIO NIEDERHAUSER

Mentor - Coach

Flavio ist der perfekte Match für younisports. Durch seine ehemalige Profi Hockey-Karriere sowie seinem Engagement als CEO von Zenmove begeistert er sich für die Sportwelt und ist in dieser bestens vernetzt. Durch seine eigens gegründete und international erfolgreiche Marketing- und Innovationsagentur ist er der kreative Vermarktungsprofi. Sein Motto lautet stets, GO HARD OR GO HOME.

ADVISORY-BOARD

René Zeier

Smart-up hslu
Bereich Startup & Growth

Isabelle Oehri

Smart-up hslu
Bereich MANAGEMENT & LAW

Roman Immoos

Softwareentwickler
Bereich it & Entwicklung

EMBA Digital Leadership
Growth Strategy & Communitybuilding

UNSERE PARTNER