GOLDEN CIRCLE | Why – wieso machen wir, was wir machen?

Einerseits, weil wir genau das vor über 2 Jahren selbst gesucht haben. Wir wollten verschiedenste Sportarten ausprobieren und das vielfältige regionale Angebot entdecken. Wir wollten nicht Zeit mit der Organisation verschwenden, sondern durch eine flexible und einfache Organisation und Buchung, die Freizeit in vollen Zügen geniessen.

Vorallem aber haben wir uns gefragt, wieso das Sportangebot nicht für die komplette Bevölkerung zur Verfügung steht, sondern mit bestehenden Formalitäten und Mitgliedschaften eingeschränkt ist.

Andererseits haben wir uns schon viel zu oft über unterschiedlichste Vorgehensweisen und Prozesse gefragt. Wieso nutzen viele die Vorteile der Technik nicht, sondern verschwenden durch unnötige Prozesse Ressourcen? Wieso gibt es so viele unterschiedlichste Systeme und beinahe für jede Sportart ein separates Login? Wieso kann man als Sportler und Sportlerin seine Leidenschaft nicht einfacher zum Beruf machen? Wieso schaut man nur auf sich selbst, wenn man gemeinsam, durch die Nutzung von Synergien, mehr erreichen kann?

Es braucht ein Umdenken. Es braucht einen nächsten Schritt in der Sportwelt.

Wir haben schnell gemerkt, dass wir nicht die einzigen mit diesen Gedanken sind. Die Leute wollen sich nicht nur auf eine Sportaktivität einlassen. Sie wollen gemeinsam die Sportvielfalt erleben. Auch die Seite des Sportanbietenden hat sich schnell bestätigt. Deshalb wollen wir nicht nur zusehen, sondern anpacken und gemeinsam grosses bewirken. 🤝

Die Möglichkeiten sind vorhanden – also setzen wir Schritt für Schritt in die richtige Richtung an – in eine zukünftige Welt des Sports – your united universe of sports.

Younisports will Menschen inspirieren und eine lebendige Sportcommunity aufbauen. 🤸 🏄‍♂️ ⛹️‍♂️

Sharing is caring !

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Weitere BLOGARTIKEL