YOUNIQUE-DAY – AUSPROBIEREN, INSPIRIEREN, ERLEBEN UND SICH GEGENSEITIG HERAUSFORDERN

Eine Idee zu formen braucht seine Zeit. Lange ist es her seit dem ersten Gespräch mit einem Sportanbietenden. Genau genommen war es am 18. Dezember 2020 mit Kai Flüeler, einem Surfer aus Beckenried, welcher seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.

Jetzt ist es soweit. Mit jenem Anbieter, der Swisswaveacademy, mit welchem wir die erste Besprechung gehabt haben, gehen wir zum ersten Mal mit dem Younique-Day am 26. August nach draussen. Einem Tag, welcher wir von nun an ins Leben rufen und zu deinem regelmässigen und stets mit Vorfreude erwarteten Tag formen. Daher wollen wir dir in diesem Blog-Post den Younique-Day näher bringen und dich begeistern einen Teil davon zu werden.

Beim Younique-Day fordern wir dich in diversen Challenges und Turniere gegen andere Personen, Profis in der jeweiligen Sportart oder gegen uns heraus. Dabei kannst du deine Geschicklichkeit, dein Wissen und deine Sportlichkeit beweisen. So kannst du nebst einem coolen Erlebnis grossartige Preise gewinnen, welche dich zu weiteren Erlebnissen führt. Du kannst dich auch einfach an den Younique-Days mit uns sowie Gleichgesinnten treffen, austauschen und eine gemütliche Zeit verbringen. Der Younique-Day soll regelmässig jeweils an Freitagen stattfinden. Über die genauen Durchführungsdaten wirst du via Instagram informiert. Einen besseren Wochenendeinstieg mit einer sportlichen Herausforderung, einem tollen Erlebnis und einem erfrischenden Sportgetränk gibt es nicht.

Durch den Younique-Day wollen wir nicht nur einen etablierten, erlebnisreichen sowie spannenden Tag ins leben rufen, der Younique-Day soll dich stets von neuen Sportarten und Sportanbietenden inspirieren sowie dir die Sportwelt öffnen und näher bringen. Die Challenges und Turniere befinden sich in den unterschiedlichsten Sportarten, so kann es sich um ein Tischtennisturnier oder einem Fussballdart bis hin zu aussergewöhnlichen und unbekannten Sportarten handeln.

Der Younique-Day bietet younisports eine weitere Möglichkeit der Vision den Zugang zur Sportwelt zu erleichtern und für ein gesundes, erlebnisreiches sowie aktives Leben führen näher zu kommen. Younisports steht zudem für Zusammenhalt, Vernetzung, Erlebnisse und Regionalität. Miteinander statt Gegeneinander lautet stets die Einstellung.

Gemeinsam aktiv sein, Erlebnisse erleben und eine spannende sowie gemütliche Zeit mit Gleichgesinntes –  was gibt es besseres? Genau dies bietet dir die zukünftigen Younique-Days von younisports.

Die Premiere des Younique-Day findet am Freitag, 26. August ab 16.00 Uhr statt. Über den genauen Standort wirst du via Instagram Story informiert. Komm vorbei, zeige dein Können, Treffe uns, Vernetze dich und gewinne eine Surflektion auf dem Vierwaldstättersee. Wir würden uns über einen Besuch von dir sehr freuen – den nur mit dir kann der Younique-Day wachsen, gemeinsam geformt und zu deinem Erlebnistag etabliert werden. Weitere Infos zum ersten Younique-Day findest du auf folgender Website.

Sharing is caring !

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Weitere BLOGARTIKEL

GOLDEN CIRCLE | Why – wieso machen wir, was wir machen?