WIR SIND NICHT UNTERGETAUCHT
WIR SIND BEREIT DURCHZUSTARTEN

Schön, dass du den Weg zu unserem ersten Blog gefunden hast.

Nach einer intensiven Zeit im stillen Kämmerli, konnten wir unseren Business-Case konkretisiert und die letzten Puzzleteile zusammensetzen, um möglichst schnell die bestehenden Probleme und Formalitäten der Sportwelt zu lösen, damit ihr und auch wir diese endlich in vollen Zügen geniessen können. 

Falls du uns bereits vergessen hast, stellen wir dir younisports gerne noch einmal kurz vor:

Younisports digitalisiert und vernetzt die Sportwelt auf der younisports Sportplattform. Dadurch stellt dir younisports die Sportwelt übersichtlich und inspirierend auf einer Plattform zusammen und ermöglicht dir so eine schnelle und flexible Buchungs- und Zahlungsabwicklung sowie eine unabhängige Sportausübung. Die regelmässig organisierten younisports Communityevents begeistern dich stets für neue Sportarten und ermöglichen dir die Vernetzung mit Gleichgesinnten. Mit dem einfacheren Zugang zur Sportwelt führt younisports gemeinsam zur grössten Sportcommunity und dadurch zu einer Lebensphilosophie eines sportlichen, gesunden und erlebnisreichen Lebens.

In der Zwischenzeit konnten einige wertvolle Schritte erledigt werden. So haben wir nun unsere Ausrichtung gefixt, die Marke geschützt, unseren Mentor Flavio Niederhauser definitiv an Board geholt und sind kurz bevor, nach einigen spannenden Gesprächen, die technische Seite unseres Teams endgültig aufzustocken. So gilt es als nächsten Schritte die Firmengründung abzuschliessen, das MVP aufzusetzen und den Markteintritt mit den ersten Events und Auftritten umzusetzen. Sei gespannt auf das weitere Vorgehen, abonniere unseren Newsletter und profitiere als erstes über die Vorteile sowie verpasse keine younisports Communityevents.

Mit dem MVP geht es auch auf die Integrierung der Sportanbietenden auf der Plattform. Welche Sportangebote sollen zuerst digitalisiert und integriert werden? Schreib deine Wünsche in die Kommentare.

Noch wenige Schritte, um endlich den Markt auszutesten und all-in zu gehen 🚀

In den nächsten Blogs erfährst du mehr über uns sowie die Fortschritte und auf welche grossartigen Ereignisse du dich in der nächsten Zeit freuen kannst. 🤩

Sharing is caring !

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Weitere BLOGARTIKEL

GOLDEN CIRCLE | Why – wieso machen wir, was wir machen?