WELTYOGATAG

 21. JUNI 2023 – IM STRANDBAD LIDO LUZERN

SCHÖN DAS DU DABEI WARST – WIR HOFFEN ES HAT DIR GEFALLEN

geMEINSAM AKTIVIEREN, ERLEBEN UND BEWEGEN

Die Sportvielfalt – einfach und flexibel für alle zugänglich.

Younisports zentralisiert die Vielfalt an Sportangeboten und Sportevents auf der younisports Sportplattform. So hast du jederzeit die Übersicht, welche Sportanbieter sich in deiner Nähe befinden. Dies ermöglicht dir stets neue Sporterlebnisse zu finden und buchen.

Doch younisports ist nicht nur ein Buchungstool. Mittels Live-Erlebnissen bringt dir younisports gezielt verschiedenste Sportarten näher. Heute die facettenreiche Welt des Yoga. Entdecke dabei neue Sportarten, lass dich inspirieren und vernetze dich in der younisports Sportcommunity unter Gleichgesinnten. 

Gemeinsam kann man Grosses bewirken.  Gemeinsam kann man die Bevölkerung aktivieren und die Gesellschaft miteinander vernetzen. 

Sport begeistert. Sport verbindet.

YOGA-TEACHER

Hatha yoga

Linda Portmann

vinyasa yoga

Sarah Walz

meditation mit atemtechnik

WILLST DU MEHR DAVON

Gemeinsam Grosses bewegen. Genau das ist das Ziel. Younisports nutzt bestehende Synergien, um so einzigartige Erlebnisse zu kreieren. Folge uns um stets auf dem laufenden zu bleiben.

Möchstest du nicht nur mit dabei sein sondern einen Teil davon sein? Ein solcher Event ist immer mit viel Arbeitsaufwand und Kosten verbunden. So sind wir auf zahlreiche Unterstützung angewiesen, um weiterhin für eine aktive, vernetzte und belebte Gesellschaft zu wirken. Sei es als Unternehmen, Medien, Sportanbietende, Location oder einfach als Einzelperson. Wir freuen uns über jeden Zuwachs in der Community, über jede finanzielle Unterstützung und über jeden Input sowie sonstige Kontaktaufnahme.

DANKE AN UNSERE PARTNER DES YOGAEVENTS